Angelberechtigungen: Jahreskarte 115€uro, Tageskarte (24h) 15€uro.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Achtung NEU ab 20.08.2013 !!!

Boilie "Kruščica Spezial"


Seit 2009 ständig weiterentwickelter Blut/Fischmehlboilie der sich im Vergleich zu anderen getesteten Mixen am produktivsten herausgestellt hat.
Neben Grundzutaten wie Soja Vollfett, Grieß, Maismehl und Fischmehl (lt Satdine/Anchovie) sind Eggalbumin, Blutmehl, Betain und Milchpulver und einige andere "Spielereien" enthalten.
Auf Flavour wird, abgesehen von Halibutöl, wegen des starken Eigengeruchs des Mixes verzichtet.
Der Boilie ist auf Grund der Massen an Döbeln im See nur in 24 und 30 mm erhältlich.
Konserviert wird ausschließlich mit Salz.




Der Boilie wurde von Harry, der den See erfolgreich seit 2009 befischt entwickelt und weiterentwickelt. Nun ist der Mix soweit optimiert,dass man ihn auch "aus der Hand" geben kann.


Die Boilies werden vor Ort in Handarbeit produziert und sind über Ivan Pekas zu beziehen. Da die Produktion jedoch noch in den Kinderschuhen steckt, bitten wir möglichst um Vorbestellungen, gerade bei größeren Mengen.

Man bedenke, dass man nun keine riesigen Mengen Baits mehr mit im Auto transportiern muss und so Überladung etc. vermeidet, die Boilies werden direkt ans Wasser geliefert!

Wer mehr Erfahren möchte kann sich auch direkt an Harry wenden, bei ernsthaftem Interesse kann u.U. auch eine kleine Probe per Post geschickt werden.


Einige Erfolge von Harry am See mit dem Boilie und seinen Prototypen:











Auch in Deutschland mögen die Fische den Boilie: