Aktuelles vom Kruščica

Neu!!! Neu!!! Boilie "Kruščica Spezial" 2013

Mehr dazu gibt es weiter unten oder unter dem Button Angelberechtigungen+Boilies.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.11.2014

NEU! NEU! NEU!

www.knuellers.com

befindet sich im Aufbau

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.06.2014

Ilka und Dirk aktuell am See!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 22.Februar ist es wieder soweit.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Bilder vom
Kruščica

20.10.2013





















-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt geht es endlich los!

Vom 28.09.13 bis zum 05.10.13 sind wir wieder am
Kruščica

-------------------------------------------------------------------

Aktuelle Bilder vom See (6/2013)

Dirk und Ilka waren gerade dort und konnten bei fast Vollstauung

einige schöne Fische landen.


















Achtung NEU ab 20.08.2013 !!!

Boilie "Kruščica Spezial"


Seit 2009 ständig weiterentwickelter Blut/Fischmehlboilie der sich im Vergleich zu anderen getesteten Mixen am produktivsten herausgestellt hat.
Neben Grundzutaten wie Soja Vollfett, Grieß, Maismehl und Fischmehl (lt Satdine/Anchovie) sind Eggalbumin, Blutmehl, Betain und Milchpulver und einige andere "Spielereien" enthalten.
Auf Flavour wird, abgesehen von Halibutöl, wegen des starken Eigengeruchs des Mixes verzichtet.
Der Boilie ist auf Grund der Massen an Döbeln im See nur in 24 und 30 mm erhältlich.
Konserviert wird ausschließlich mit Salz.




Der Boilie wurde von Harry, der den See erfolgreich seit 2009 befischt entwickelt und weiterentwickelt. Nun ist der Mix soweit optimiert,dass man ihn auch "aus der Hand" geben kann.


Die Boilies werden vor Ort in Handarbeit produziert und sind über Ivan Pekas zu beziehen. Da die Produktion jedoch noch in den Kinderschuhen steckt, bitten wir möglichst um Vorbestellungen, gerade bei größeren Mengen.

Man bedenke, dass man nun keine riesigen Mengen Baits mehr mit im Auto transportiern muss und so Überladung etc. vermeidet, die Boilies werden direkt ans Wasser geliefert!

Wer mehr Erfahren möchte kann sich auch direkt an Harry wenden, bei ernsthaftem Interesse kann u.U. auch eine kleine Probe per Post geschickt werden.


Einige Erfolge von Harry am See mit dem Boilie und seinen Prototypen:











Auch in Deutschland mögen die Fische den Boilie:




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.04.2013

Achtung!!!

Die ersten Fische 2013 sind gefangen worden!

Mehre Fische bis ca.16kg gingen an die Haken.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.03.2013

Hier endlich aktuelle Bilder vom See.

Wasserstand 1m unter Maximal.

Mit freundlicher Genehmigung von Ivan Pekas aus Kroatien.


















---------------------------------------------------------------

22.02.2013

Endlich ein kurzes Video von der Fahrt auf der Lika 2012, jetzt in der Rubrik
Kruščica Videos 2012.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung !!!

Am 23.Februar 2013 bei Berlin

CarpExpo



--------------------------------------------------------------------------------

19.02.2013

Ein altes Bild aus dem Jahr 2005 ist aufgetaucht.
Genauer gesagt am 14.08.2005 schoß ein Freund von Ivan Pekas dieses Foto von einem waren "Monsterwels" aus dem Jezero
Kruščica.
Sage und schreibe 60kg brachte der Fisch, mit einer Länge von 2,25m, auf die Waage!!!

Ruhe in Frieden!





---------------------------------------------------------------------------------

28.01.2013
N
eue Bilder vom See aus dem Jahre 2010 (31.10.2010)
als dieser abgelassen wurde.
Danke an Ivan der diese Fotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.





























20.01.2013


Ivan Pekas grüsst aus Kroatien.
 Hier gibt es aktuelle Bilder der Lika
(Kruscica)

Bis vor kurzem lagen noch ca. 30cm Schnee.






Januar 2013

Hallo Leute .

Im Juli 2013 tritt Kroatien der Europäischen Union bei.

Das bedeutet: Wer einen Internethandyvertrag mit Auslandsoption besitzt kommt endlich in den Genuss am Kruscica zum relativ günstigen Tarif im Internet zu surfen!!!

Juhuuu!!!



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 2012

Der Wasserstand am Kruščica hat nach starken Regenfällen Maximalstand erreicht.

Thomas Schantl und sein Freund aus Österreich konnten trotzdem, bei nur noch 7,4°C Wassertemperatur, vom 17.11.12 bis 30.11.12 noch einmal richtig abräumen. Mehrere Karpfen, Döbel, Hechte und Barsche gingen an die Haken.

Herzlichen Glückwunsch.